|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
itelligence Upgrade auf "buy" 16.11.2001
Dresdner Kleinwort Wasser.
Die Analysten von der Dresdner Kleinwort Wasserstein stufen die Aktien der itelligence AG (WKN 730040) von "reduce" auf "buy" hoch.
Das Unternehmen werde seine Zahlen für das dritte Quartal 2001 am 20. November 2001 veröffentlichen. Bei der Dresdner Kleinwort Wasserstein gehe man davon aus, dass itelligence über einen Umsatz von 45 Mio. (plus 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr) und ein EBITDA von 0,7 Mio. Euro (minus 73 Prozent gegenüber dem Vorjahr) erreichen werde.
Nach der starken Outperformance beim industriellen Wachstum von 42 Prozent (gegenüber dem Vorjahr) im zweiten Quartal, gehe man nun von einem moderaten Wachstum von 16 Prozent im dritten Quartal aus.
Für die Wertpapierexperten von der Dresdner Kleinwort Wasserstein sind die itelligence-Aktien eine interessante Spekulation auf eine Turnaround-Story. Daher wird dem Titel mit "buy" ein höheres Rating verliehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|